Zum bundesweiten Vorlesetag: Erste Hörprobe aus meinem Romanprojekt

Heute, bundesweiten Vorlesetag, habe ich mir etwas Besonderes überlegt: Ihr bekommt eine Hörprobe aus meinem Roman (*.mp3, ca. 2 min, 30 sek). Besser gesagt, aus dem Manuskript – denn ich befinde mich im ersten Entwurf und dort noch ziemlich am Anfang.
Dummerweise sind die Podcast-Mikrofone, mit denen ich gut aufnehmen könnte, zurzeit nicht greifbar. Aber ich hoffe, Euch gefällt dieser Text. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie ihr darüber denkt. Eignet er sich zum Einstieg in die Geschichte?

Ein Kommentar zu “Zum bundesweiten Vorlesetag: Erste Hörprobe aus meinem Romanprojekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: